Isabel Kaiser
Isabel Kaiser

Ich bin Isabel, Mama von zwei kleinen Töchtern. Ich bin GentleBirth Instructor und Coach. Während meiner Schwangerschaft 2019 habe ich mich intensiv mit mentaler Geburtsvorbereitung beschäftigt und mein Wissen nach der Geburt unter anderem mit einer Ausbildung als GentleBirth Instructor und Coach erweitert.

Es ist mein absolutes Herzensthema, werdenden Müttern eine positive Schwangerschaft und Geburt zu ermöglichen – bei der sie kontrolliert und selbstbestimmt bleiben. Die Schwangerschaft ist eine Zeit des Umbruchs und unser Gehirn ist bereit dazu, bestehende Denk- und Verhaltensmuster anzupassen. Das wird nicht nur Auswirkungen auf unsere Schwangerschaft und Geburt haben, sondern auch auf unser ganzes Leben.

Ich gehe diesen Weg in meinen Kursen und Coachings von „Glückliche Schwangerschaft“ gemeinsam mit dir.

jQuery( document ).ready(function() { // If file upload field is empty: remove. Otherwise it will not submit in Safari 11.1.1 jQuery(".wpcf7-submit").on('click', function(){ //alert("Clicked"); jQuery("input[type=file]").each(function() { if(jQuery(this).val() === "") { //alert(jQuery(this).attr("name")); jQuery(this).prop('disabled', true); } }); }) });