Bea Stenzel
Bea Stenzel

Mein Name ist Bea, Mama einer Tochter (2017) und eines Sohnes (2019).

Yoga begleitet mein Leben bereits seit vielen Jahren. Für mich bedeutet Yoga mehr als nur der harmonische Rhythmus zwischen Bewegung und Atmung. Yoga ist der achtsame Umgang mit uns selbst. Yoga ist das, was zwischen den Atemzügen passiert und uns auf unser Selbst schauen lässt. Vor allem während meiner Schwangerschaften und der Zeit danach hat mich meine regelmäßige Yogapraxis zurück in meine Mitte finden lassen. Ich freue mich, auch dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen. Namasté.

jQuery( document ).ready(function() { // If file upload field is empty: remove. Otherwise it will not submit in Safari 11.1.1 jQuery(".wpcf7-submit").on('click', function(){ //alert("Clicked"); jQuery("input[type=file]").each(function() { if(jQuery(this).val() === "") { //alert(jQuery(this).attr("name")); jQuery(this).prop('disabled', true); } }); }) });