Energie – Workshop für Mamis

Energie-Häppchen für Mamis!

!Per Zoom!

Gerade uns Mamis fehlt im Alltag oft genügend Energie. Manchmal würden wir uns am liebsten verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen. Die Kinder sind schlechte Schläfer, wir sind seit langem übermüdet, und wir haben viel zu viele Todos auf der Liste. Wenn dann noch der Partner oder man selbst beruflich stark belastet ist, vielleicht Homeoffice oder Kurzarbeit dazukommt, dann scheint es so, als sei der Stecker gezogen. Hektik, Stress und Unzufriedenheit haben freie Bahn. Wo finden wir die Energie und Kraft, die wir brauchen, um unseren Familienalltag mit Freude und Leichtigkeit zu bestreiten?

Wie wäre es, wenn wir diesem Zustand aktiv entgegenwirken und uns Mamis mit 4 Energie-Häppchen Einheiten stärken und fit machen?

In diesem Workshop arbeiten wir an neuen Strategien, die uns Häppchen für Häppchen gelassener und entspannter werden lassen. Wir tanken auf und nutzen aktiv den Austausch einer tollen Gruppe. So stellen sich Energie und Leichtigkeit ein, Du gewinnst mehr Kraft für den Alltag. Bist Du mit dabei?

Unser Online Angebot umfasst für Dich 4 Einheiten á 120 Minuten, an denen Du ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen kannst.

Den Schwerpunkt legen wir auf das Thema „Glaubenssätze“. In jeder Einheit hilft Dir eine kurze Anfangsmeditation dabei, ganz bei Dir anzukommen und innere Ruhe zu spüren. Dann unterstützen wir Dich dabei, Deine eigenen positiven und hinderlichen Glaubenssätze zu identifizieren und einen neuen Umgang mit ihnen zu finden. Zur inneren Stärkung machen wir Dir außerdem deine Ressourcen aus Achtsamkeit und Mentaltraining bewusst, die Du nach dem Kurs alleine weiter nutzen kannst.

Informationen zum Workshop:

  • 4 Einheiten à 2 Stunden – nur als Block buchbar
  • Teilnahme per Zoom – bequem von zu Hause aus
  • Für alle Interessierten Mamis
  • Preis 399 € pro Teilnehmer

Kursleitung: 

Alexandra Messerschmidt, Mutter von 2 Kindern, zertifizierte MBSR Achtsamkeitstrainerin des MBSR-MBCT Verbandes, HumanFlow Coach zur Stressbewältigung 

und

Alexandra Schmiedehausen, Mutter von 3 Kindern, Systematische Lebensberaterin, Anerkannte Systemaufstellerin (DGfS), Mentaltrainerin

 

Termine:

Montags, 19:30 bis 21:30 Uhr per Zoom!!!!

6. September 2021 – 13. September 2021 – 20. September 2021 – 27. September 2021

 

Anmeldung:

per E-Mail an  mail@balancement.info

 

 

jQuery( document ).ready(function() { // If file upload field is empty: remove. Otherwise it will not submit in Safari 11.1.1 jQuery(".wpcf7-submit").on('click', function(){ //alert("Clicked"); jQuery("input[type=file]").each(function() { if(jQuery(this).val() === "") { //alert(jQuery(this).attr("name")); jQuery(this).prop('disabled', true); } }); }) });